Gratis: Exklusive Workshop Aufzeichnung

"Wie Du 2024, 3-5x schneller Neukunden online für Deinen SALON gewinnst, ohne tägliche Social Media Postings"

  • Erfahre wie Du die online Welt als digitalen Verkäufer für Dich arbeiten lässt, während du im Salon Deiner Leidenschaft nachgehst.
  • Mit einem simplen Trick regional als Top-Salon für deine umsatzstärksten Leistungen gesehen werden.
  • Wie Du ohne Website, ohne Follower und ohne Marketing Know-How startest, Wunschkunden anzuziehen.

Für wen die exklusive Workshop-Aufzeichnung geeignet ist...

Für wen die exklusive Workshop-Aufzeichnung NICHT geeignet ist...

  • Du gewinnst online bereits neue Kunden für Deinen Salon.
  • Du bist bereits lokal gut sichtbar für potenzielle Neukunden.
  • Du hast kein Bock auf Veränderung.

3 Beweise, die dir zeigen, warum sich der Workshop lohnt:

ELKE GÖTTGENS

Kamm-In Frisöre

Vorher: Spezialisierung & Expertise des Salons war für Kunden auf einer komplexen Webseite schwer erkennbar.

Nach der Strategie, die im Workshop gezeigt wird: Elke schafft es, sich deutschlandweit als Top-Salon für Locken-Haarschnitte zu positionieren und zieht Kunden aus 4-5 Stunden Entfernung in ihren Salon.

Anna-Lena Gesing

Haar Atelier Wessum

Vorher: Mit einem 5-köpfigen Team bietet Anna-Lena ihren Kunden Lösungen für echte Haar-Probleme an. Ziel war es, ihre Qualität noch deutlicher in der Vordergrund zu heben und Kunden schneller zu überzeugen.

Nach der Strategie, die im Workshop gezeigt wird: 3 neue Hochpreiskundinen an einem Tag im Salon begrüßt - Dieses Ergebnis spricht für sich.

Steffi Becker

Studio No. 3

Vorher: Als Solo Selbstständige und mobile Friseurin bleibt oft nicht viel Zeit für richtig gutes Marketing. Umso wichtiger ist eine verkaufsstarke Salon-Website.

Nach der Strategie, die im Workshop gezeigt wird: Steffi positionierte sich regional als Expertin Nr. 1 wenn es um mobiles Brautstyling geht. Sie überzeugt mit ihrer online auf emotionaler Ebene die Kunden, die ihre Leistungen zu schätzen wissen.

Dein Host im Workshop

Philipp Sewing

Philipp zählt zu den führenden online Marketing Experten in deutschen Friseur- und Beauty-Branche. Als Inhaber von Salonwunschkunden.de hat er in den letzten 5 Jahren bereits +100 Salon dabei geholfen, online zeitunabhängiger Wunschkunden in den Salon zu ziehen. Seine Geheimnisse und sein erfolgreiches online Marketing "Framework" für Salons enthüllt er erstmals vollständig in diesem Workshop.